Sie wollte es unbedingt

Sie wollte es unbedingt“Ich liebe Ingas Po, bin echt heiß drauf. Der Vorschlag, es mal anal zu versuchen, ging von Inga aus. Am Anfang schämte ich mich furchtbar. Das ist jetzt zwei Jahre her. Am Anfang klappte es überhaupt nicht. Ich habe ein ziemlich dickes Ding, und es passte einfach nicht hinein in Ingas winzig kleines Loch. Wir versuchten es mit Schmierseife, mit Olivenöl, mit Hautcreme, und Inga hat es zwischendurch immer mit ihren Fingern getan. Sie wollte es unbedingt machen, obwohl ich meinte, es wäre Extrem-Sex. Ja, sie hat ihren Kopf durchgesetzt, und als es endlich klappte, fand ich es auch toll und aufregend – so eng und anders. Aber Inga keuchte und zischte wie eine Schlange und schlängelte sich wie verrückt auf dem Bett herum. Das Größte, was sie je erlebt hat, schrie sie und kam völlig irre in Fahrt. Ich kam aber auch viel schneller als sonst. Da war sie enttäuscht und wollte es gleich wieder machen, nachdem ich mich erholt hatte. Seitdem tun wir es regelmäßig und ich finde es schön, obwohl ich mich immer noch ein bisschen schäme, denn was hat ein Hintern schon mit Lust zu tun? Inga sieht das völlig anders.“ Sven (24)

Share