Analplug

Ein Analplug ist eine Art Dildo (auch Analstöpsel), der in den Anus eingeführt wird. Dieses Sexspielzeug wird gerne als Vorbereitung für den eigentlich Analverkehr verwendet. So dehnt er einige Zeit vor dem Verkehr getragen den Schließmuskel und das Einführen des Penis klappt später umso besser. Aufgrund seiner speziellen Form kann der Analplug nach dem Einführen in den Anus dort verbleiben. Durch regelmäßiges Einführen und Tragen eines Analplugs kann der Schließmuskel quasi trainiert werden, um somit den Analverkehr schmerzfrei und lustvoller zu gestalten.

 

Sexuell hoch aktive Paare haben heutzutage wohl mindestens einen Analdildo zuhause, es gibt sie schließlich in allen Farben und Formen. Der „The One for Booty – Medium“ ist glatt, exklusiv, biegsam aber dennoch massiv. Er überzeugt durch sein schlankes Design mit einer runden Spitze und ist einfach ideal für die anale Stimulation.

 

Was man zum „The One for Booty“ noch wissen sollte:

 

-> Verjüngende Spitze für angenehme Penetrationen
-> Spezielles Design zum leichten Einführen/Ausführen
-> Standfläche und Handgriff in einem
-> Breite (oben): 0.70 cm
-> Schaftlänge: 14.00 cm
-> Breite (unten): 2.50 cm

 

Lust bekommen, einen Plug ins Liebesspiel mit einzubeziehen?  HIER kann man „The One for Booty“ oder einen anderen Plug gleich bestellen.

Share