Dem Partner zuliebe

„Mir bringt anal nichts. Ich bin ziemlich eng gebaut und kann mich leider auch nicht wirklich entspannen also diese Art von Sex einfach nur zulassen, geschweige denn genießen. Dass ich dennoch ab und an Analsex habe, liegt daran, dass ich meinen Mann sehr liebe und ihm im Bett auch gern mal einen Gefallen tue, denn er fährt total darauf ab. Wir haben darüber gesprochen, verwenden viel Gleitmittel und wenn wir uns richtig Zeit lassen, gelingt es mir doch, mich zu entspannen und quasi den Schließmuskelreflex auszutricksen und dann geht das recht gut. Aber wie gesagt, es ruft bei mir keine Lustgefühle hervor. Allerdings genieße ich sozusagen passiv die Lust meines Partners. Zum Glück ist mein Partner aber ein Augentier und er findet es total geil, wenn ich mich vor ihm aufbocke und er in dieser Position alle meine Löcher sehen kann. Er mag meinen Hintern total und es ist für ihn schon ein Hochgenuss, mich so zu sehen und dann auf meine Arschbacken abzuspritzen. “ Frauke (42)

Share