Penisring für Zwei (M/M; M/F)

analDE_Penisring_320x200pxTABOOM ist bekannt für innovative Toys mit frischem Design. Mit diesem Couples Pleasure Ring haben sich die Kreativen etwas ganz besonderes für Analliebhaber ausgedacht… und zwar etwas, bei dem beide Partner genießen können.

 

Der Ring ist mit erregenden Rillen versehen; die Kugelkette kann während der Penetration anal eingeführt werden. Das Silikon ist anwenderfreundlich, sanft und flexibel. Der elektronische Bestandteil sprich Minivibrator sorgt für die entsprechen Vibrations, die der eine Partner am Penis und der andere im Analbereich spürt. Das Toy ist also durchaus auch eine Bereicherung für Hetero-Paare insbesondere wenn SIE gern Analsex hätte, ER aber eigentlich nicht durchs Hintertürchen möchte.. (soll´s ja geben).

 

Der Penisring kann auch ohne den Vibrator benutzt werden und zwar dann wenn Mann seine(n) PartnerIn mal völlig selbstlos so richtig auf den Gipfel der Lust schießen will. Die Analkette wird dann einfach hinten zur Stimulation eingeführt und die Klit/der Penis der Partnerin/des Partners zusätzlich mit dem Vibro verwöhnt.

 

Die Steuerung ist denkbar einfach und die Batterien gibt’s auch gleich noch dazu.

 

Share